Unser Service

Als Dienstleistungsunternehmen möchten wir unseren Kunden einen bestmöglichen Service bieten. Bei uns ist der Kunde König. Wir bieten Ihnen…


Individuelle Betreuung

Wir bieten all unseren Kunden eine individuell auf das Tier zugeschnittene Betreuung. Wir verzichten bewusst auf Gruppenbetreuungen um auch beim Gassi-Gehen mit dem Hund individuell auf die Wünsche des Kunden und des Tieres eingehen zu können.


Stornieren kostenlos

Bis ein Tag vorher 18 Uhr vor Beginn der Betreuung ist es möglich kostenlos zu stornieren oder zu verschieben. Erst danach berechnen wir den aktuell anstehenden Termin, jedoch nicht den ganzen gebuchten Zeitraum.


Flexible Betreuung

Kurzfristig ein Wochenende verreisen oder ein Tag mehr dazubuchen? Kein Problem. Wir geben unser Bestes Ihre Wünsche zu realisieren.


24/7 Erreichbarkeit

Wir sind rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr über die Hotline oder online / per Email erreichbar.


Volle Absicherung

Natürlich achten auch wir auf volle Sicherheit für unsere Kunden. Wir verfügen über eine Betriebshaftpflichtversicherung inkl. Absicherung gegen Schlüsselverlust. Unsere Mitarbeiter werden auf einwandfreies Führungszeugnis überprüft und verfügen über die nötigen Qualifikationen und Erfahrungen zur Ausübung ihrer Aufgaben.

Auf Wunsch halten wir unsere Kunden regelmäßig mit Bildern Ihres Tieres auf dem Laufenden. So können Sie sich auch im Urlaub / in der Abwesenheit entspannen und wissen, dass es Ihrem Liebling gut geht.


Keine Terminausfälle

Auch bei Urlaub, Krankheit oder sonstigen Verhinderungen des Betreuers sind wir bestrebt, dass kein Termin ausfällt. Unsere qualifizierten Mitarbeiter sind gleichermaßen geschult und können im Notfall einspringen.


Keine Vorkasse

Bei uns zahlen Sie keine Vorkasse. Rechnungen werden mit einem Zahlungsziel von 7 Tagen ab Rechnungsdatum einmal monatlich geschrieben und zum Ende des Monats versendet. Urlaubsbetreuungen, die über einen Monat hinaus gehen, werden zum Ende des darauffolgenden Monats versendet.

Der Umwelt zu liebe erfolgt die Rechnung per PDF Download im Kundenportal. Mit Aufschlag ist jedoch auch eine Papierrechnung möglich.


Pfötchen-Punkte

Mit jeder Buchung werden Punkte gesammelt, unsere Pfötchen-Punkte. Jede vollendete 10 Euro (Anfahrt, Sonn- und Feiertagszuschläge ausgenommen)  wird 1 Punkt gutgeschrieben. Die Punkte können bei einer späteren Buchung dann eingelöst werden. 


Guthaben-Konto

Das Aufladen des Kundenkontos erspart Ihnen das Überweisen der monatlichen Rechnungen. Neue Rechnungen werden einfach vom Guthaben abgezogen. Natürlich erhalten Sie die Rechnungen weiterhin per Email und erhalten gleichzeitig eine Mitteilung über Ihr Kontoguthaben.


Ihre Vorteile:

– kein Aufwand für das Überweisen der einzelnen Rechnungen

– beliebige Summe nach Ihren Wünschen

– regelmäßiges Update über das noch vorhandene Kontoguthaben

– keine Information an uns notwendig, Sie können den Service auch einmalig nutzen


Nachdem das Guthaben aufgebraucht ist finden Sie auf der Rechnung die noch zu zahlende Summe und eine zusätzliche Information per Email.

Wie funktioniert es? Einfach die gewünschte Summe auf das bekannte Konto überweisen im Betreff die Kundennummer und das Wort „Aufladen“.

Nach Eingang der Summe bekommen Sie eine Email mit dem aktuellen Stand mitgeteilt und somit eine Bestätigung über den Erhalt der Summe auf unserem Konto.


SSL Verschlüsselung

Zum Schutze Ihrer Daten verfügen wir über eine SSL Verschlüsselung, zu erkennen an https vor dem Domain Namen.

E-Mail
Anruf
Infos