- Rundum gut betreut -


"Die Liebe eines Tieres kann man nicht beschreiben, man muss sie erleben!"


Als mobile Tierbetreuung legen wir viel Wert auf die individuelle Betreuung aller Tiere. Bei uns werden alle Tiere als Individuen bezeichnet und auch so behandelt. Jedes Tier hat seine Bedürfnisse und Ansprüche. 


Mehr über uns



Wir bieten Ihnen stets den besten Service nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen wählbar.

 

Mobile Tierbetreuung

Wir bieten Hundebetreuung, Katzenbetreuung, Kleintierbetreuung sowie Pferde- und Weidetierbetreuung. Alle Leistungen individuell nach Wunsch zusammenstellen.


 

Einkaufsservice

Sie haben kein Auto oder können nicht schwer heben? Wir erledigen das für Sie. Auch in Kombination mit anderen Leistungen möglich.


 

Homesitting

Während Ihrer Abwesenheit sehen wir nach dem Rechten, egal ob während des Urlaubs, Dienstreise oder Krankenhausaufenthalt. So erscheint Ihr Heim stets bewohnt und der Briefkasten wird regelmäßig geleert. Auch ohne Tierbetreuung buchbar.

24/7 Hotline

Wir sind an 24 Stunden in 7 Tagen in der Woche für unsere Kunden über eine Hotline erreichbar, auch an Sonn- und Feiertagen. 



 Mehr Service mehr Leistung

 

SSL-Verbindung für sichere Datenübertragung


Wir rufen Sie zurück


Wir sind an 365 Tagen im Jahr für Sie da


Zahlung per Rechnung möglich



Referenzen

48 Einträge auf 3 Seiten
Kundin aus Mülheim
19.11.2021 15:38:31
Ich habe den HausTierServiceFoster zum ersten Mal gebucht. Wir haben unsere beiden Katzen erst ein Jahr und hatten bisher mit einer mobilen Katzenbetreuung keine Erfahrung. Wir waren nach unserer Rückkehr aus dem Urlaub sehr possitiv beeindruckt. Um mit den Katzen auch während des Urlaubs noch in Kontakt zu sein, hatten wir auch eine Kamera installiert. So wurden wir auch Zeuge wie liebevoll mit den Tieren gespielt wurde, was uns sehr gefreut hat. Ich kann HTSF unbedingt weiterempfehlen und würde auch selber immer wieder darauf zurückgreifen. Unsere beiden Katzen Angie und Dina sehen das vermutlich genauso.
Tyson mit Linda
19.11.2021 15:38:12
Liebe Familie Foster und liebe Betreuer, ein ganz großes Lob an Euch. Danke für die tolle Betreuung! Es klappt immer alles und alles wird möglich gemacht. Mein Hund ist super zufrieden und glücklich wenn ich heim komme, ein ganz großes Dankeschön dafür.
Julia aus Essen
19.11.2021 15:37:46
Seit einigen Monaten wird mein Hund an zwei Tagen die Woche betreut. Das läuft sehr gut, Absprachen funktionieren problemlos und der Hund wirkt ausgelastet und zufrieden - ich muss also kein schlechtes Gewissen haben :-) Danke dafür!
Sabine D. aus Duisburg
19.11.2021 15:37:21
Unkompliziert, nett und kompetent. Immer zuverlässig und freundlich. Wir nehmen die Leistungen gerne wieder in Anspruch!
Jennifer L. aus Mülheim
19.11.2021 15:37:01
Vielen lieben Dank für den reibungslosen Ablauf im Rahmen der Betreuung unserer drei Kater, gerne wieder!
Kundin aus Mettmann
19.11.2021 15:36:35
Danke für die freundliche, zuverlässige und gut organisierte Betreuung unserer beiden Kater. Wir werden Ihren Service gerne wieder in Anspruch nehmen und empfehlen ihn weiter.
Kundin aus Marl
19.11.2021 15:36:08
Super Service in jeglicher Hinsicht... alles funktioniert einwandfrei und man kann entspannt in den Urlaub fahren.
Svenja L. aus Duisburg
19.11.2021 15:34:56
Als berufstätige Hundehalterin bin ich sehr froh dass es nun auch in meiner direkten Nachbarschaft einen Gassi- bzw. Haustierservice gibt, denn eins ist klar: Einen Hund 8 oder mehr Stunden alleine zu Hause zu lassen - ohne Spaziergang - ist nicht o.k. Aber ein Leben ohne Hund ist für mich (und ich denke auch für viele andere Menschen) undenkbar und daher ist der Haustierservice Foster eine prima Lösung! Während ich arbeiten gehe, ruht mein Hund sich von den Abenteuern am Vorabend aus und freut sich dann auf den Spaziergang und das Spielen mit Frau Foster in der Mittagszeit. Das erste Kennenlernen war auch prima und sehr wichtig, denn schließlich möchte man ja wissen wem man seinen Hund und den Haustürschlüssel anvertraut. Frau und Herr Foster haben sich Zeit genommen, Fragen zum Hund gestellt und sich Notizen gemacht. Ich denke auch für ältere/kranke Menschen kann der Haustierservice eine tolle Hilfe sein, da sie ihr geliebtes Tier auch dann behalten können, wenn es ihnen zeitweise mal nicht so gut geht und zwar ohne schlechtes Gewissen. Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und danke euch für eure Hilfe! Svenja
Anzeigen: 5  10   20


E-Mail
Anruf
Infos